ZOESTREETWEAR

BB

L.              zoestreetwearparma@gmail.com 

Versand und Rücksendungen

Contact


facebook
instagram
whatsapp
messenger

Wir bearbeiten die Bestellung nach ca. 3 Tagen. Ab Erhalt der Sendung ab dem ersten Werktag erhalten Sie nach etwa 5 Tagen eine Benachrichtigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgung. Sie können diese je nach verwendetem Kurierdienst auf den Referenzwebsites verfolgen. Normalerweise verlassen wir uns auf DHL Sie gelangen zu: DHL TRACKING alternativ 17TRACK ist sehr gut, ein Portal, das sie alle ohne Unterschied liest (empfohlen)

Sobald Sie Ihre DHL-Sendungsverfolgung erhalten haben, werden Sie durch Überwachung feststellen, dass sie etwa 10 bis 14 Tage lang nicht aktualisiert wird. Im Wesentlichen bleibt es stationär, das ist alles normal. Sobald die Sendungsverfolgung am Ankunftsort (Deutschland) zum ersten Mal aktualisiert wurde, wird das Paket vom Zoll abgefertigt und in etwa 48/72 Stunden werden Sie nach Hause geliefert.

Lieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von ca. 16/18 Tagen. Allerdings kann der enorme Verkehr internationaler Sendungen, Pandemien und internationale Konflikte zu Verzögerungen führen, die wir nicht vorhersagen können.

Aber denken Sie daran, dass Ihre Bestellung immer ankommt! Sollte es leider zu einem Problem/Verlust kommen, erstattet ZoeStreetwear® den vollen Kaufpreis Ihrer Bestellung. Ihr Geld ist bei uns immer sicher.


Hinweis: Nach Ablauf von 24 Stunden nach der Bestellung bieten wir keine Rückerstattungen und/oder Rücksendungen an, da unser Lieferant die Stornierung derselben nicht akzeptiert. Aus diesem Grund muss eine Meinungsänderung, eine Änderung und/oder Ähnliches angezeigt werden Dieses System ermöglicht es uns, innerhalb der oben genannten Zeiten so vorteilhafte Preise zum Nutzen unserer Kunden aufrechtzuerhalten.

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt haben, haben Sie bis zu 24 Stunden Zeit , sie zu ändern oder zu stornieren. Nach Ablauf dieser Frist können wir dies nicht mehr tun.

Wenn Sie gemäß den PayPal-Regeln mit PayPal bezahlt haben, wird der feste Prozentsatz des PayPal-Dienstes in Höhe von 3,4 % von Ihrer Zahlung abgezogen, sodass Ihre Rückerstattung abzüglich dieses Betrags erfolgt.

Wenn Sie Zweifel am Produkt, an den Größen oder an den Spezifikationen haben, empfehlen wir Ihnen dringend, sich vor dem Kauf mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Zweifel zu klären, und Sie können Ihre Bestellung vollständig aufgeben Gelassenheit und mit klareren Ideen.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR KEINE RÜCKSENDUNGEN AKZEPTIEREN KÖNNEN, WENN SIE SICH UMGESTELLT HABEN ODER FALSCHE GRÖSSEN. VERLASSEN SIE SICH FÜR Letzteres AUF DIE IN UNSEREM SHOP ANGEZEIGTE GRÖSSENTABELLE. ÜBERPRÜFEN SIE DIE CM GENAU. DER INNENSOHLE, DIES VERMEIDET IHNEN DIE FALSCHE GRÖSSE.

In Ausnahmefällen, in denen der Empfang der Ware durch den Kurier zerstört, beschädigt und/oder nicht konform ist, können Sie uns unter zoestreetwearparma@gmail.com kontaktieren und wir werden eine Vereinbarung über die vollständige/teilweise Rückerstattung Ihres Kaufs treffen.

Join our mailing list and never miss an update

iscreen shoter - 20230605100606404.jpeg
Create Website with flazio.com | Free and Easy Website Builder

ZOESTREETWEAR  Since 2019

Zoestreetwear

L.              zoestreetwearparma@gmail.com 

Shipping & Returns

Contact


facebook
instagram
whatsapp
messenger

We process the order about 3 days after receiving it, starting from the first working day. Around 5 days after that, you will receive an email notification with the tracking of your shipment, which you can follow on the reference website depending on the courier used, usually we rely on DHL, so you will go to: DHL TRACKING, alternatively very good 17TRACK, a portal that reads them all indiscriminately (Recommended)

 

Once you receive your DHL tracking and monitor it, you will notice that it will not be updated for about 10/14 days. In essence, it will remain still. This is all normal. Once the tracking has its first update in its destination (Germany), the package will be cleared through customs and within about 48/72 hours, you will have delivery at home.

 

Normally, deliveries take about 16/18 days. However, the huge traffic of international shipments, pandemics, international conflicts, can cause delays that we cannot predict.

 

Remember though that your order will always arrive! In case, unfortunately, there is a problem/loss, ZoeStreetwear® will proceed with a full refund of your order. Your money is always safe with us.


 

 

N.B. Once 24 hours have passed since the order, we do not offer refunds and/or returns because our supplier does not accept cancellations. Therefore, if there is a change of mind, a modification, and/or anything else, it must be done within the aforementioned time frame. This system allows us to maintain such advantageous prices to the benefit of our customers.

 

Once the order is placed and paid for, you have up to 24 hours to modify or cancel it, after this time limit, it will be impossible for us to do so.

 

If you have paid with PayPal, as per their rules, a fixed percentage of 3.4% will be deducted from your payment, for the PayPal service, so your refund will be net of this amount.

 

If you have any doubts about the product, sizes, specifications, we strongly recommend contacting us before making your purchase. We will be at your complete disposal to clarify any doubts, and you can place your order in total serenity and with a clearer mind.

 

PLEASE NOTE THAT WE CANNOT ACCEPT RETURNS DUE TO CHANGED MINDS OR INCORRECT SIZE. FOR THE LATTER, RELY ON THE SIZE CHART DISPLAYED ON OUR STORE, VERIFY THE CM OF THE INSOLE EXACTLY, THIS WILL PREVENT YOU FROM CHOOSING THE WRONG SIZE.

 

However, in exceptional cases of receiving damaged, destroyed merchandise by the courier, and/or non-compliant, you can contact us at zoestreetwearparma@gmail.com and we will reach an agreement on the total/partial refund of your purchase.

Subscribe to our mailing list to not miss all the updates

iscreen shoter - 20230605100606404.jpeg
Create Website with flazio.com | Free and Easy Website Builder